Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Fahrzeuge können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. An An- und Abreisetagen kannst Du Dein Auto zum Ein- und Ausladen des Gepäcks an Deiner Ferienunterkunft parken. Bei den Ferienunterkünften mit entsprechender Ausstattung für Personen mit Mobilitätseinschränkungen steht ein Parkplatz bei der Ferienunterkunft zur Verfügung. 

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Haustieren 

In einem Teil der Ferienunterkünfte ist die Mitnahme von Haustieren erlaubt. Du kannst in diesem Fall bis zu 2 Haustiere mitnehmen. Pro Haustier wird ein Aufpreis pro Nacht erhoben. In den öffentlichen Räumen sind Haustiere nicht erlaubt.  

Anreise, Zugang, Einchecken

Anreise

Am Anreisetag kannst Du ab 16:00 Uhr einchecken. Die Öffnungszeiten des Servicepoints variieren je nach Saison. Die aktuellen Öffnungszeiten findest Du immer auf der Website und in der App. Reist Du außerhalb der Öffnungszeiten an? Wende Dich dann vorher an den Servicepoint, um die Einzelheiten des Check-in zu klären. Die Telefonnummer lautet +31 (0)181 - 782550.

Zugang zu Deiner Ferienunterkunft

Wenn Du im Park ankommst, kannst Du dich beim Servicepoint melden. Hier bekommst Du die Schlüsselkarte für Deine Unterkunft. Solltest Du außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, dann kontaktiere bitte vorab den Servicepoint, um Deine Ankunft zu besprechen. Wir werden die Schlüsselkarte dann in einem Schlüsseltresor für Dich hinterlegen.

Abreise

Wir bitten Dich, die Ferienunterkunft am Tag Deiner Abreise bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. 

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.