Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Fahrzeuge können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. An An- und Abreisetagen kannst Du Dein Auto zum Ein- und Ausladen des Gepäcks an Deiner Ferienunterkunft parken. Bei den Ferienunterkünften mit entsprechender Ausstattung für Personen mit Mobilitätseinschränkungen steht ein Parkplatz bei der Ferienunterkunft zur Verfügung. 

Anreise, Zugang, Einchecken

Anreise

Am Tag der Anreise kannst Du ab 16.00 Uhr einchecken. Wirst Du voraussichtlich erst spät am Tag eintreffen und hast Du keine Schlüsselkarte erhalten? Bitte kontaktiere dann vorab den Servicepoint, um Deine Anreise zu besprechen.

Zugang zu Deiner Ferienunterkunft

Deine Schlüsselkarte wird Dir einige Tage vor Deiner Anreise per Post übersandt. Die Schlüsselkarte ermöglicht Dir unter anderem den Zugang zu Deiner Ferienunterkunft. Die Hausnummer Deiner Ferienunterkunft ist in dem dazugehörigen Begleitschreiben angegeben.

Bitte beachten: Die Schlüsselkarte ist keine Kreditkarte und ist nicht übertragbar. Du kannst die Schlüsselkarte jedoch auf dem Parkgelände als Legitimationsnachweis nutzen, beispielsweise an der Fahrradvermietung beim Ausleihen von Fahrrädern. Wir bitten Dich, bei Verlust oder Diebstahl der Schlüsselkarte sofort die Mitarbeiter des Servicepoints zu informieren. Bewahre die Schlüsselkarte nicht in der Sonne, auf dem Armaturenbrett eines Autos oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen auf. 

Abreise

Wir bitten Dich, die Ferienunterkunft am Tag Deiner Abreise bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. 

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.